PATAVO entwickelt sich weiter

von Thomas Röger

Seit unserer Unternehmensgründung 2013 sind wir kontinuierlich gewachsen und haben unser Tätigkeitsfeld ausgebaut. Inzwischen können wir auf über 90 realisierte Energieeffizienz-Projekte blicken, mit einem Einsparpotenzial von rund 4.800 to CO2-Emissionen.

Mit Melanie Jordan, die uns seit Juni als Energietechnik-Ingenieurin verstärkt, besteht unser Team jetzt aus sechs engagierten Mitarbeiter/innen. 

 

Auch an unserem Erscheinungsbild haben wir gearbeitet und präsentieren uns seit Mai dieses Jahres mit einem neuen Logo.

Die Drachenfrucht (Pitaya), von der unser Firmennamen abgeleitet ist, zeigt sich zukünftig im Querschnitt und wurde weiter abstrahiert. Die Kerne im Inneren symbolisieren Bewegung und Wachstum, der rote Kreis gibt dem Ganzen eine Einheit und Halt. Um den Kreis herum ordnen sich die Blätter der Frucht und geben dem Logo Dynamik.

Der neue Slogan: Energie. Ressourcen. Effizienz. steht für unsere Kernbegriffe und spielt mit unserer Hausfarben Rot und einem Grün, das neu hinzugekommen ist und sich passend zum Thema Energie und Umwelt zeigt.

 

Zurück