Die Zeitung läuft vom Band - PATAVO und der Expertenring Neckar-Alb (BVMW) laden ein

21.07.2017 Druckzentrum Neckar-Alb, Ferdinand-Lassalle-Str. 51, 72770 Reutlingen-Betzingen

Besuchen Sie mit uns am Freitag den 21. Juli das Schwäbische Tagblatt.
Ab 18:30 Uhr öffnet das Druckzentrum Neckar-Alb seine Türen bei laufender Produktion.
 
Der Geschäftsführer des Schwäbischen Tagblatts Alexander Frate,
die Geschäftsführerin des Druckzentrums Neckar-Alb Ulrike Köhler
sowie die Macher des Business Magazins „Wirtschaft im Profil“
begrüßen Sie herzlich im Druckzentrum Neckar-Alb.

Start ist um 18.30 Uhr bei Apéritif und Häppchen eine kurze Vorstellung des Wirtschaftsmagazins „Wirtschaft im Profil“, das viermal jährlich im Verlag Schwäbisches Tagblatt GmbH erscheint. Die Führung durch das Druckzentrum und vorbei an laufenden Bändern beginnt um 19.30 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt läuft die Vorproduktion des Schwäbischen Tagblatts für den nächsten Tag vom Band. Nach der Führung gibt es noch einmal die Möglichkeit für gute Gespräche und zum Networking in illustrer Runde.

Bitte melden Sie sich per Mail an unter: ingrid.may-staudinger[at]bvmw.de 

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Zurück