PATAVO beim Elevator Pitch 2015

von PATAVO

Pliezhausen/Reutlingen:  PATAVO hat sich für den Elevator Pitch BW 2015 im Rahmen der der Gründermesse Neckar-Alb beworben. Diese findet am 13.03.2015 in der Stadthalle Reutlingen statt. Bei diesem Wettbewerb, der 2015 zum zweiten Mal ausgetragen wird, bekommen ideenreiche Gründer oder Unternehmen, die seit maximal 3 Jahren bestehen (Pitcher), eine Plattform geboten, sich und ihre Geschäftsideen einer Jury und einem Publikum aus regionalen Institutionen, Geschäftspartnern und möglichen Kunden zu präsentieren. Der Wettbewerb wird von der Initiative für Existenzgründung und Unternehmensnachfolge (ifex) des Ministeriums für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg ausgeschrieben.

Wir haben uns für den Regional Cup Neckar Alb beworben. Hier präsentieren sich ausschließlich Gründer und Unternehmer aus unserer Region. Mit dabei sind nur die 10 Geschäftsideen, die im Vorfeld die meisten Stimmen erhalten.

Wenn Sie für die PATAVO GmbH, und die Idee die hinter diesem Unternehmen steht, abstimmen wollen, könnenSie das hier [https://www.elevatorpitch-bw.de/events/reutlingen2/patavo-energieeffizienz] tun. Wir freuen uns über jede Stimme!

Der Gewinner dieses Regional Cups hat die Chance sein Unternehmen im Landesfinale im Sommer 2015 zu präsentieren.

Zurück